Wir suchen immer das ganze Jahr über Pflegestellen für unsere Miezen/Hunde in Deutschland, gerne natürlich auch in den benachbarten europäischen Ländern. Alle Katzen und Hunde, die Ihr online seht (und noch viele, die nicht online sind), suchen natürlich ein Zuhause - würden sich aber auch sehr über ein warmes Plätzchen auf einer netten Pflegestelle freuen. Gerade jetzt, wo die letzten Ferienflieger von Kreta starten sitzten dieses Jahr noch über 60 Kätzchen jeden Alters, Farbe und Geschlecht auf Kreta fest und keiner weis, wohin mit ihnen.
Bei näheren Fragen über Pflegestelle/anschließender Weitervermittlung etc. einfach vertrauensvoll ans Team wenden oder mich direkt anschreiben: kretapfoetchen.silke@googlemail.com
Horst und ich, wir freuen uns, Euch hier mal helfen zu können ...
Alles Liebe Dunja mit Sol, Merlin, Ronnie, Lola, Luna, Bobbie, Mia und Emily Im Herzen Moritz, Tigger, Leon, Minka, Emmy, Lissy und Lilli Stolze Patin von Vivi´s Gray
Zitat von SiBe72Und ich sag schon mal ein ganz fettes DANKE dafür!!!!!
Wo ist der "Gefällt mir - Button ?
Alles Liebe Dunja mit Sol, Merlin, Ronnie, Lola, Luna, Bobbie, Mia und Emily Im Herzen Moritz, Tigger, Leon, Minka, Emmy, Lissy und Lilli Stolze Patin von Vivi´s Gray
Ja das ist schon schwer, aber ich sag mir dann, wenn ich alle Miezen behalten wollte, wäre es nicht mehr möglich, anderen Miezen zu helfen ... das lässt mich vernünftig bleiben ...
So gehts mir auch - wobei ja schon einige dageblieben sind - was aber nichtmal an mir lag, sonder es hat sich nie wer als Interessent gemeldet. Florence zum Beispiel. Die hatte nicht einen Interessenten
Möppi hatte zwar welche, trotz gebrochenem Schwanz und chronischem Schnupfen, aber der war halt immer sehr scheu bei Fremden und sobald wer da war, war er komplett unsichtbar. Waren die dann wieder weg, saß er "grinsend" auf dem Sofa. Das Spiel haben wir 3 mal gemacht, dnan ist er halt geblieben.
Aber ansonsten habe ich immer fleißig vermittelt, auch wenn es mir bei besonderen Katzen schon nach 2 Tagen das Herz gebrochen hat, sie wieder wegzugeben. Aber ich habe mir auch immer gesagt, dort hat sie es auch gut und ich kann weiter helfen, anderes Elend zu mindern und wieder welche aufnehmen.
Ich hatte ja schon Katzen aus aller herren Länder: Ungarn, Mallorca, Costa Blanca, Malaga, Malta, Gran Canaria, Frankreich und natürlich auch viele Deutsche - und jetzt sind es halt hauptsächlich Kreta-Miezen
Ich glaube, jetzt kann das Geheimnis gelüftet werden, ich hoffe, es geht nix mehr schief. Also am Sonntag muß ich sehr früh aufstehen, da kommen nämlich meine Pflegekäterchen aus Kreta. Ich freu mich ja soooooo Endlich kann ich alles zusammen verbinden, nicht eine neue Katze, nein zwei, Silke helfen, Vocal helfen 2 Katzen weniger auf Kreta und Romana im Glück (hoffentlich). Meinem GöGa hatte ich am Anfang ja noch gar nicht gesagt, daß zwei Katzen kommen :HÄ: :HÄ: , ich hätte dann gesagt, ach du Schreck, die haben ja auf Kreta zwei eingepackt. Nein im Ernst, ich habs ihm dann gebeichtet und er hat relativ gelassen darauf reagiert. Bis jetzt ist es aber so, daß wir noch nicht wissen ob wir einen behalten, alle beide behalten oder gar keinen. Wir müssen schauen, wie sich hier alles entwickelt und es soll ja für alle (auch für die Katzen) ganz harmonisch sein. Sie sind noch sehr klein und sollen auf jeden Fall noch einige Wochen zusammenbleiben und dann werden wir sehen. Das sind so süße Flauschibauchis, oh Gott, ich kann mich gar nicht wieder einkriegen. Drückt mir die Daumen, daß alles klappt, ich werde dann immer berichten über die süßen Bengel Nord. Ein großes DANKE nochmal an Silke, sie hat alles organisiert.
Liebe Grüße Romana
Romana mit SAM, Shadow und Phoenix Patentante von Kiki`s Bella
Liebe Grüße Andrea und Udo, mit Lilly und Leonie, sowie Flöckchen, Bonito, Amigo und Papadopoulos Im Herzen: Charly *ca.08.2000 +23.10.07 und Chico *ca.17.02.2007 +3.04.2008