Sieben ? Hab ich mich verzählt *kopfkratz* ??? :HÄ: :HÄ: :HÄ:
Alles Liebe Dunja mit Sol, Merlin, Ronnie, Lola, Luna, Bobbie, Mia und Emily Im Herzen Moritz, Tigger, Leon, Minka, Emmy, Lissy und Lilli Stolze Patin von Vivi´s Gray
2 kommen zu Romy und der Rest?????? wann kommen die denn an?????
Liebe Grüße Andrea und Udo, mit Lilly und Leonie, sowie Flöckchen, Bonito, Amigo und Papadopoulos Im Herzen: Charly *ca.08.2000 +23.10.07 und Chico *ca.17.02.2007 +3.04.2008
Stavros kommt zu mir, und dann nimmt die Renate netterweise auch noch 2 Zakyntos Miezen bis zu unserem Treffpunkt mit, die von da aus nach Frankfurt weiter reisen ... so ... und wenn ich dann noch erzähl, das uns zum gleichen Treffpunkt auch noch ein Naxos kater gebracht wird, der in sein neues Zuhause mit uns fährt... Villa Kunterbunt ist nix dagegen ...
ihr dürft mich jetzt "Katzentaxi-griechisches" nennen
ihr könnt mich buchen
Alles Liebe Dunja mit Sol, Merlin, Ronnie, Lola, Luna, Bobbie, Mia und Emily Im Herzen Moritz, Tigger, Leon, Minka, Emmy, Lissy und Lilli Stolze Patin von Vivi´s Gray
Hihi, das ist ja lustig also, meine erkenne ich, Stavros habe ich selbst bei Hanne kennengelernt, der aus Naxos, den wir mitnehmen ist blau und hat nur ein Stummelschwänzchen. Hm und die, die übrigbleiben sind dann die Katzen von Zakynthos. Aber wenn Silke jetzt noch dran arbeitet, dann muß Dunja`s griechisches Taxi noch in ein Großraumtaxi eingetauscht werden. Hm, was das wohl noch so wird am Sonntag
Romana mit SAM, Shadow und Phoenix Patentante von Kiki`s Bella
Also bis jetzt hab ich dann 3 Kennel im Auto. Wenn noch Miezen in unsere Richtung sollen .. es könnten max noch 3 Kennel mit. Renate hat ab Flughafen 4 Kennel im Auto und ich glaub, damit ist der Polo voll ? Aber frag sie lieber nochmal selbst, falls noch was ansteht ...
Wann kommen denn die Kätzchen genau am Sonntag am FH an????
Liebe Grüße Andrea und Udo, mit Lilly und Leonie, sowie Flöckchen, Bonito, Amigo und Papadopoulos Im Herzen: Charly *ca.08.2000 +23.10.07 und Chico *ca.17.02.2007 +3.04.2008
Soooo früh?????? Oh je, ich glaub ich komm doch nicht zum FH