einige haben es ja schon mitbekommen: Wir hatten letzte Woche zwei "Not-" OPs be unseren Neuankömmlingen von Kreta. Mr. Dibble (jetzt Teddy) mußte sein bereits einmal operierte, aber wieder entzündete Auge, raus operiert bekommen und die süße Mama Mia, die bei Katrin in Köln auf Pflege ist, hatte ein Geschoss im Kopf, welches raus mußte. Desweiteren wurden leider bei ihr auch noch Herzgeräusche festgestellt, sie wird jetzt auf Tabletten eingestellt. Auf unserem Tierarztkostenkonto herrscht gerade gähnende Leere - doch die Rechnungen müssen nun mal bezahlt werden! Die Tierraztkosten belaufen sich insgesammt von beiden bereits auf fast 500,- Euro
Daher hier ein jetzt der Spendenaufruf!!! Wer ein paar Euro entbehren kann - wir würden uns sehr freuen!!
Vielleicht mag auch einer von Euch einen Flohmarktstand machen und den Erlös spenden – oder was selbst gebasteltes verkaufen zu Gunsten von Kretapfötchen – vielleicht gibt es noch mehr Ideen… wenn ja, freue mich immer über neue Ideen.. Hatte mal die Idee ein Cat Kaffee zu machen: Kuchen – und Kaffeeverkauf für den Tierschutz auf Kreta.. aber man braucht dafür geeignete Räume und natürlich Werbung…
Ein Cat Cafe wäre toll, aber ich weiß das das nicht so einfach ist....da man da schauen muss wegen dem Gesundheitsamt das man so nen Schein hat das man Lebensmittel verkaufen darf....ich schaue mal was ich wie machbar machen kann......machen wir mal wieder nen Flohmarktstand in Essen ? Renate Sandy Heidi???
Also ich habe schon viele Veranstaltungen von Lillebror gemacht und habe dafür nie vom Gesundheitsamt was gebraucht - liegt evtl. daran das Lillebror ein e.V. ist - aber wenn man z.B. einen Kuchenverkauf vor einem Tierfutterladen oder Baumarkt etc. macht braucht man das in der Regel nicht, weil man das ja privat macht.. Zu Gunsten von den Vereinen auf Kreta. Silke und ich hatten eine solche Aktion hier bei uns vor - nur leider ist meine Mutter schwer krank und manches lässt sich einfach nicht alleine umsetzen - da Silke auch viel um die Ohren hat. Aber ich hoffe mal auf alle die hier im Forum sind und sich vielleicht eine Aktion für Kretapfötchen überlegen.
Was bei mir derzeit geht und wie ich Kretapfötchen unterstützen kann ist folgender Aufruf:
An alle Hundebesitzer oder falls Ihr jemanden mit Hund kennt: (leider nicht für Kätzle geeignet - also meinen ist das zu hart)
Ich backe auf eigene Kosten Leberwurst-Hundekekse in Knochenform (Größe 15cm lang) - ein Hundekeks kostet 2,00 € - wer von Euch welche haben möchte als Leckerli oder Snack für seinen Wuffi, kann bis zum 15. Mai 2012 bestellen - danach wird gebacken und die Kekse frisch verschickt. Versandkosten in einem wattierten Umschlag betragen 1,45 €.
Der komplette Erlös aus dem Verkauf (Materialkosten tragen ich) bekommt Kretapfötchen für das Tierarztkonto. Macht Werbung gerne als Rundemail oder in Facebook. Für jede Bestellung habe ich gerade gesagt bekommen, kommen noch Leckerlis von einer richtigen Hundebäckerei als Zusatz dazu DANKE BEATE Bestellung einfach über meine Emailadresse: Nicole_Muellerschoen@web.de
...also für den Kuchenverkauf hätte ich ja schon drei fleißige Helferlein - uns fehlt nur noch Datum und Ort - und sobald das fest steht, kann ich sicher auch noch den einen- oder anderen selbstgebackenen Kuchen organisieren!