Lorraine hat wohl einen Getriebeschaden und keine finanziellen Mittel für die Reparatur ?
Alles Liebe Dunja mit Sol, Merlin, Ronnie, Lola, Luna, Bobbie, Mia und Emily Im Herzen Moritz, Tigger, Leon, Minka, Emmy, Lissy und Lilli Stolze Patin von Vivi´s Gray
Ich hab jetzt mit ihr geschrieben und einen kleinen Betrag per paypal überwiesen. Ohne Auto steckt sie wirklich in der Klemme. Zahlungen per paypal laufen über "catline.creta3@gmail.com". Ansonsten über ihr Bankverbindung, die ich jetzt hier grad nicht habe ...
Alles Liebe Dunja mit Sol, Merlin, Ronnie, Lola, Luna, Bobbie, Mia und Emily Im Herzen Moritz, Tigger, Leon, Minka, Emmy, Lissy und Lilli Stolze Patin von Vivi´s Gray
*seuftz*....ja.... sie haben es mit dem schweren Hänger auf dem Rückweg bis Pireäus geschafft, ab da gings dann wohl nur noch auf die Fähre und dann Heim im Schleichgang. Das komplette Schaltgertiebe ist im Arsch (bestimmt wegen dem Hänger - das Getriebe hat ja vor Abfahrt schon mal kommische Geräusche gemacht).
Mein PC gibt grad den Geist auf, ich bekomm ihn nur noch einmal am Tag nach vielem guten Zureden an...deswegen weis ich jetzt nicht, was Sie auf Facebook gepostet hat. Per SMS hat sie nur geschrieben, Kosten vermutl. 2000 Euro aufwärts, wenn sie Pech haben.
Wenn jemand was dazugeben will, natürlich auch gerne über unser Konto - Verwendungszweck Lorraines Car
Leider sind unsere Finanzreserven relativ leer - wir haben das Kalendergeld extra für den neuen Gehegebau auf Seite gelegt und da wollen wir auch eigentlich nicht drangehen.
Sie hatten vor der Abfahrt schon eine neue Kupplung bekommen, aber jetzt auch noch das Getriebe hin das ist mehr Pech als eine Person eigentlich verkraften kann ... vom finanziellen mal ganz abgesehen.
Aber wenn ein paar Leute noch irgendwo n Fünfer finden ... Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist ...