Nachdem uns einige Hilferufe von Urlaubern bezgl. verletzter Katzen in der Festung erreicht haben, hat Jayne Butler von Cretan Cat-a-List sich nun der Sache mitangenommen. Eigentlich ist das ja nicht ihr "Zuständigkeitsbereich ".
In Zusammenarbeit mit einer weiteren Tierschützerin vor Ort konnte wohl nun immerhin wer gefunden werden, der vor Ort füttert. Die ersten Säcke Futterspenden sind bereits dort angelangt. Nun möchte man dringend versuchen, die unkontrollierte Fortpflanzung der Tiere dort in den Griff zu bekommen. Möglichst viele sollen eingefangen und kastriert werden.
Natürlich ist das alles mit hohen Kosten (Tierarzt, Medikamente, Benzin, Futter etc.) verbunden und Jayne könnte dringend finanzielle Unterstützung gebrauchen
Wer sie dabei unterstützen möchte, kann dies sehr gerne tun. Jeder Euro ist willkommen und hilft!
Es können auch Kastrationspatenschaften übernommen werden. In der Regel kosten die Kastration eines Katers auf Kreta 30,- Euro, einer Katze 60,- Euro.
Überweisung direkt an Jayne: cretancatalist2016@gmail.com ( PayPal ) oder auf das Kretapfötchen Konto: Silke Becker/Marianne Forster, comdirect bank AG, IBAN DE26200411440832680300
diese 6 Ladys bekommt der nächste Spender einer männlichen Kastra, ich verschicke sie persönlich und übernehme das Porto. Seifen sind selbstverständlich vegan.
Was für eine schöne Idee, liebe Katrin, ich bin da ganz zuversichtlich, dass wir das schaffen! Wer Deine tollen Seifen kennt, wird zum "Wiederholungstäter" und andere sollten sie unbedingt kennenlernen, sonst haben sie was verpasst.
Ich dreh das "Spendenrad" jetzt einfach mal ein Stückchen weiter und sponsor gerne schon mal Benzingeld für die Autofahrten zum Tierarzt/Tierklinik.
Der pflegende, duftende Seifenvorrat wartet also immer noch auf den nächsten Spender für eine Katerkastration... Wer möchte helfen zu helfen?
Ich bin hier falsch im Thread, kann aber in dem anderen nicht antworten????? Silke fragt, ob man das Seifen-Geschenk für eine Kastra bei FB einstellen sollte...klar, warum nicht
_________________ Liebe Grüße von Katrin und den Kuschelmäusen
... aber niemand muss enttäuscht sein, es geht weiter
Unsere liebe "Seifenfee" Katrin unterstützt die Aktion weiterhin und hält auch für die nächsten Kastrationspatenschaften ein kleines "Seifen-Überraschungspaket" bereit Wer also von den tollen handgesiedeten Seifen verzaubert werden will....Kastrationspaten werden weiterhin gesucht....Kater 30,- Euro - Katze 60,- Euro
Wir hoffen sehr auf Spendenfreudigkeit Bitte helft uns, den Festungskatzen zu helfen!!!