wir haben evtl. die Möglichkeit, nächstes Jahr hin und wieder eine Spedition zu nutzen, die nach Kreta fährt bzw. wir haben auch die Möglichkeit wieder, den Container der Arche Noah Kreta im Hamburg Hafen zu nutzen.
Marianne hat sich netter Weise als Sammelstelle angeboten. Sie hat die Möglichkeit, Sachspenden zwischenzulagern, bis wir genug haben, sie zu verschicken bzw. bis wir einen Transport haben.
Im Januar könnten wir evtl. das erste mal ein die kleine Spedition nutzen, da wäre wohl noch Platz nach Kreta frei. Ich werde mich da nachher noch drum kümmern.
Daher jetzt mal mein Aufruf: Wer noch Boxen (sauber), Katzenklos (sauber), Decken (sauber), Futter, Spielzeug, Medikamente, Geschirre etc. für Kreta hat, Bitte gut verpacken und zu Marianne schicken.
Es darf auch gerne bei Zooplus oder wo auch immer bestellt werden, wenns was günstiges gibt und ab zu Marianne - nur bitte irgendwie vermerken, wo es hin soll, also entweder Cretan Cat a List, VOCAL oder einfach Kretapfötchen - und wir verteilen es dann, wo es gebraucht wird. Wir können auch immer wieder Spezialfutter gebrauchen (momentan z.B. Urinary) etc.
Sollte noch jemand Platz und auch die Zeit haben (die Sachen zu sortieren und zu verpacken und zu schleppen ), Sammelstelle zu machen - bitte melden!! manchmal fahren die Transporter halt schon in NRW los und könnten auch dort schon laden!