siehe auch mein Beitrag über die Harry Potter Gang - die Katzenbaby-Saison ist leider wieder voll im Gange Unsere Tierschützerinnen benötigen dringend Katzenaufzuchtsmilch, Fläschchen und vor allem Nuckel, da die kleinen Raubtierchen die ständig zerbeißen. Natürlich würden sie sich auch über spezial Aufzuchtsflocken, Multivitamine, Spielzeug etc. freuen, was halt so Zwerge in naher Zukunft halt alles brauchen können.
Wer noch was irgendwo auf Lager hat, Bitte entweder direkt nach Kreta schicken (Vorsicht - Zooplus schickt, glaube ich, nicht auf die griechischen Inseln!?):
Virginia Swain-Dixon Niki Foka Mavrikiano Elounda 72053 Crete/Kreta - Greece/Griechenland
oder zur Not zu mir und ich sammle ein bischen und mach dann ein Päkchen fertig.
Also wenn, dann halt auf unser neues Konto. marianne hat ja da Zugriff. Und wenn sie eh ein Päkchen schnürt, dnan kann es ja auch ein bischen größer werden, oder , Marianne?!
Marianne kann ja bis Donnerstag warten und dann schaun, ob Geld eingegangen ist. Dann entsprechend nochwas kaufen und halt dann erst die Woche drauf verschicken?
Also wenn Marianne eh sammelt für ein Paket, ist es aktuell billiger, du schickst ihr entweder sachen oder gibts ne Kleinigkeit aufs Konto und sie kauft ein. Unten auf Kreta so Spezialsachen zu bekommen ist immer etwas schwierig. Ich weis, Virginia bestellt oft in England und lässt es sich dann schicken. Mach also, wie Du denkst!