unser Forum für Kretapfoetchen

unser Forum für Kretapfoetchen

Alles über unsere Schützlinge und Vieles mehr...
 
Aktuelle Zeit: Mo 15. Jul 2019, 21:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Willy -Notfall-
BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2019, 21:27 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jan 2012, 12:45
Beiträge: 6659
Wohnort: Dorsten
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Bild


Willy wurde Anfang Juni von einer britischen Urlauberin an ihrem Hotel entdeckt - in katastrophalem Zustand. Sie benachrichtigte uns.
Jill und Sheila von Cretan Cat-a-list fuhren hin und konnten den Burschen einfangen. Völlig ausgehungert, unkastriert und die Augäpfel völlig zerfressen, nur noch Gelee.
Willy wurde erstmal in die Tierklinik in Rethymno gebracht. Er war völlig verfloht und übersäht mit Zecken.
Beide Augäpfel mussten entfernt werden. Kastration inklusive.
Willy hat es gut verkraftet. Er frisst und frisst...
Er ist super lieb und verschmust.
Willy darf jetzt noch ein paar Tage in der Klinik bleiben und sucht dann baldmöglichst ein tolles eigenes Zuhause.


Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willy -Notfall-
BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2019, 13:47 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jan 2012, 12:45
Beiträge: 6659
Wohnort: Dorsten
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Bild

Willy durfte vor einigen Tagen die Klinik verlassen und auf Pflege zu Kathie und Brian ziehen. Hier fühlt er sich wohl und kann sich erholen. Mit seinem liebenswerten Wesen hat Willy in kurzer Zeit seine Pflegeeltern und Artgenossen um die Pfötchen gewickelt.

Der Tierarzt schätzt ihn auf ca. ein Jahr, FIV und FeLV wurden negativ getestet .


Bild . Bild

Bild . Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willy -Notfall-
BeitragVerfasst: So 30. Jun 2019, 13:46 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jan 2012, 12:45
Beiträge: 6659
Wohnort: Dorsten
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Bild


Willy geht's super! Sein Fell wächst wieder und er nimmt an Gewicht zu. Bald kann er seine 1. Impfung bekommen.
Und Willy hat vor nichts Angst. Nichts ist zu hoch, weit oder tief :o


Bild . Bild

Bild . Bild

Bild :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willy -Notfall-
BeitragVerfasst: Fr 12. Jul 2019, 15:11 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jan 2012, 12:45
Beiträge: 6659
Wohnort: Dorsten
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Willy wird am 29. Juli in Deutschland erwartet und darf als Pflegekater ins Siegerland ziehen :D


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL/ThatBigForum
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de